LinkedIn kann sogar Spaß machen! Wenn man weiß, wie´s geht!
Mach dies in den sozialen Medien, mach das: Oft weiß man gar nicht mehr, wo einem der Kopf steht. Und dann bleibt man doch wieder bei seiner alten Strategie in der Kundenakquisition. Und kämpft! Dabei kann man sich einen leichten Umgang mit LinkedIn wirklich einfach angewöhnen.
In diesem Workshop beschreibe ich die Mechanismen, nach denen LinkedIn funktioniert und gebe Teilnehmern das nötige Werkzeug mit, um ihre eigene Strategie zu entwickeln und nach und nach zu verfeinern.
Sie lernen einen einfachen, selbstverständlichen Umgang mit diesem Medium und werden unverkrampft mit neuen Wunschkunden ins Gespräch kommen. Sie finden Anknüpfungspunkte und werden Schritt für Schritt zu einem geschätzten Gesprächs- und Businesspartner.
Sie lernen, wie Sie die sozialen Aktivitäten in ihrem Team koordinieren und wie Sie dadurch ihr geschäftliches Netzwerk mehr und mehr erweitern.
Hierbei handelt es sich um einen Einführungsworkshop für Personen, die schon etwas Erfahrung mit den sozialen Medien haben. Wir arbeiten in der Gruppe und in Zweierteams. Folgeworkshops sind geplant.
Der Workshop ist geeignet für Unternehmer, Geschäftsführer und/oder Vertriebs- und/oder Marketingverantwortliche. im B2B. Bitte melden Sie sich bei mir persönlich für den Online Workshop an.
Um effektiv arbeiten zu können, ist Platz für bis zu sechs Personen.
Termin: Freitag, 27. Januar 2023 14:00 – 17:00 Uhr
Kosten: 240,- Euro pro Teilnehmer
Bitte melden Sie sich unter Angabe Ihres Namens, Ihrer Kontaktdaten sowie Ihrer Website bei mir zum Workshop an. Ich melde mich mit weiteren Informationen bei Ihnen zurück.