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Coaching – Ghostwriting

Die aktuelle Qnary-Studie¹ spricht eine klare Sprache:  Im Jahr 2020 gaben 40 % der Befragten an, dass sie mit größerer Wahrscheinlichkeit bei einer Marke kaufen würden, wenn sie einem ihrer Führungskräfte folgen. In diesem Jahr, 2022, ist diese Zahl auf 53,3 % angestiegen. Ein klarer Beleg dafür, dass Ihre Hebelwirkung als Führungspersönlichkeit auf LinkedIn immer größer wird.

LinkedIn ist nicht länger ein Online-Lebenslauf. Es ist Ihr digitaler Ruf.

Jill Rowley, Social Selling Evangelist

 

Doch was kommuniziert man als Geschäftsführer oder Führungspersönlichkeit hinaus in die Welt? Wie zeigt man sich als Meinungsbildner und bildet einen stetig wachsenden Kreis an Followern?

Wenn Sie auf LinkedIn vom Konsumenten zum „Creator“ werden wollen, begleite ich Sie gerne mit meiner Erfahrung. Wir erstellen gemeinsam eine individuelle Strategie, die sich an Ihren persönlichen Zielen orientiert.

Dabei bestimmen wir gemeinsam, wie meine Zu-Arbeit in Ihren Alltag passt. Das kann soweit gehen, dass ich komplett in Ihrem Namen  als Ihr Ghostwriter agiere und relevante Inhalte erstelle: Posts, die die strategische Ausrichtung Ihres Unternehmens kommunizieren und unterstützen, Artikel, die Sie als Meinungsführer positionieren und Ihnen weitere Türen öffnen können.  Kommentare zu aktuellen Innovationsthemen. Gerne führe ich Ihr Profil auch komplett in Englisch. (Beispiel: Blogbeitrag: Lessons from the Waterhole)

Ich bin mit gesellschaftlichen, wirtschaftlichen und sozialen Entwicklungen vertraut und auf der Höhe der Zeit. Fachlich fühle ich mich in den Themen Consulting, IT und Hightech  zuhause. Auch Themen wie Innovationen, Coaching, Beratung, Weiterentwicklung finde ich sehr spannend. Ich  finde den perfekten Mix zwischen fachlicher Information, Beziehungsaufbau und Humor. Immer habe ich in meinen Posts Ihre gewünschte Außenwirkung im Blick.

Wie Sie profitieren:

  • Sie positionieren sich als Opinion Leader, Vordenker, Evangelist
  • Sie haben einen direkten Zugang zu Entscheidungsträgern in Ihren Zielbranchen
  • Sie generieren Follower, hochwertige Leads und, ganz nebenbei, auch ein höheres Google-Ranking für Ihr Unternehmen
  • Sie erhöhen Ihre Sichtbarkeit/Ihren Bekanntheitsgrad in Ihrer Community
  • Für Ihre konkreten (auch persönlichen) Anliegen schaffen Sie eine höhere Reichweite

¹Qnary, 2022: The Changing Face of Executive Reputation