Marketing und Vertrieb

„Angebote und Kundeninteraktion einfach zu gestalten, wird lebenswichtig sein“. So sehen gemäß der A. T. Kearney-Studie „The Future of B2B Sales“ mehr als 65 % aller Vertriebsmanager aus Top-Performer-Unternehmen die Zukunft des B2B-Vertriebs.

Die digitale Welt spielt nach neuen Regeln und verlangt danach, Vertriebswege zu finden, die die Kontaktaufnahme einfach machen. Auch eine neue Art der Interaktion ist gefordert; herkömmliche Hochglanz-Broschüren verfehlen in der vernetzten Welt klar ihr Ziel.

Wie können Sie sich kompromisslos am praktischen Nutzen ihrer Zielgruppe/Buyer Personas orientieren? Wie bringen Sie Ihr Messaging auf den Punkt und dorthin, wo Sie auf Interessenten treffen?

Meine Wurzeln sind im Marketing und Vertrieb, doch meine Leidenschaft ist die Zukunft. Gerne diskutiere ich mit Ihnen neue Konzepte,  arbeite an konkreten Maßnahmen und trainiere Ihre Teams.