Strategie

Seit Jahren verlor sie an Anziehungskraft, auch ein neues Gewand half nicht. Letztes Jahr wurde die CEBIT, die so lange jährlicher Fixstern unzähliger Marketing- und Vertriebsteams war, eingestellt.

Die berühmte Messe in Hannover ist nur ein Beispiel dafür, dass traditionelle Marketingstrategien nicht mehr greifen. Auch der Newsletter stirbt einen langsamen Tod; das Telemarketing hat sich grundlegend verändert. Die sozialen Medien und innovative, der Digitalisierung angepasste interne Prozesse und Tools versprechen dafür viele neue Chancen der Interaktion mit Ihren Kunden und Interessenten.

Zeit, Ihr Marketing auf den Prüfstand zu stellen!

Wir definieren gemeinsam die Ziele, die wir erreichen wollen und nehmen danach Ihre bestehenden Aktivitäten genau unter die Lupe. Was sollte verändert, was nur marginal angepasst werden? Wo können Prozesse verschlankt, Mitarbeiterpotentiale gehoben werden?

Wie machen Sie die neu definierten Aktivitäten messbar und schaffen somit die Grundlage für fortlaufende Optimierungen?